Central America 2011

Event 

Title:
Antigua
When:
25.07.2011 - 25.07.2011
Where:
Guatemala -
Category:
Central America Diary

Description

Hola aus der Krankenstation,

Nach einer Horrornacht sind wir schon um 8.00 Uhr ausser Haus, wir mussten uns ein gescheites "Krankenlager" einrichten, unser "Home" für heute Nacht war einfach zu klein!!!

Danach zahlten wir unsere Kiosk Schulden, wir hatten ja Gestern Nacht ja noch Kekse geschnorrt. Als das auch erledigt war, wurde fein gefrühstück, nach 24 Stunden brauchten wir mal wieder was richtiges zu Essen im Bauch.

Nun richteten wir uns im "Emergency Room" ein, 3 Betten und eine Glotze mit DW-TV sind ein guter Standart um wieder gesund zu werden.

Um 15.00 Uhr machten wir uns dann auf zum "Traumaspezialisten", dem Doc von Gestern, sowie seiner "Schlingen Therapie" trauten wir einfach nicht. Heute wurden wir dann aber sehr kompetent versorgt, ein alter erfahrener Arzt legte dem Mark auch gleich den berühmten Rucksackgürtel über die gebrochene Schulter, die unsere Freunde in der Heimat doch alle empfohlen hatten.

Gut versorgt und wieder "guter Dinge", ging es über einen "Lunapark" zurück ins Zimmer, wo wir uns nun die nächsten Tage erholen werden.

Abends wurden dann die Bilder und Berichte von "Montericco" zu bearbeitet und vor allem die Homepage aktualisiert.

m+s

Venue

Venue:
Guatemala