Central America 2011

Event 

Title:
Beach Villa "Blue Dolphin" / Amberige Caye
When:
09.08.2011 - 09.08.2011
Where:
Belize -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Amigos,

Heute hatten wir einfach nur GLÜCK!

Marks traurige Gestalt in seinem Rucksackverband am Strand, hat wohl unsere Appartement Vermieterin so erschrocken, das sie uns für die nächsten Tage in ihre Private "Beach Villa" umquatiert hat. Keinen Cent müssen wir mehr bezahlen und leben nun für die nächsten 2 Tage in einer 5 Zimmer Villa. Direkt am weißen Sandstrand gelegen, haben wir einen Pool und alles was so eine Villa an Komfort mit sich bringt.

WIr nächtigen im ersten Stock, vor unserem Bett ist eine 100 quadratmeter Terrasse. Von dort aus, schauen wir direkt über Palmen hinweg auf die Wellen, der traumhaft schönen Karibikküste. WIr teilen uns das Haus nur mit einem "Honeymoon Couple" aus den USA, die aber Morgen fahren werden, ab dann haben wir die Bude für uns!!!

Auf dem Dach haben wir eine eigene "Rooftop" Terrasse, von der man bis zum Bearrier Reaf blicken kann...

Wie ihr seht, uns geht es also gut!

Den Tag haben wir damit verbracht, auf einem 500 PS Schnellboot die Küste entlag zu fahren, um die "Blue Dolphin" Villa zu erreichen. Das waren dann auch die einzigen Kosten, die auf uns zukamen, 30 Dollar für einen "Roundtrip", inklusive einer riesigen Villa - für 2 Tage -, das kann sich sehen lassen. Unser Budget freut sich, die besten Sachen sind immer die billigsten.

 Nachdem wir am Pool kurz ein paar "Snacks" zu uns genommen haben, erkundeten wir den beach, der menschenleer, ein noch höherses Kaliber an Strand ist, als es das traumhafte "San Pedro" es eh schon war.

Stundenlang liefen wir Barfuß durch den strahlendweißen, sanften Sand, genossen tolle Ausblicke.

Zwischendurch faulenzten wir in so manchen "Lümmelplätzen" in irgendwelchen teuren 5 Sterne Buden. Wir wechselten Schaukeln, atemberaubend plazierte Liegestühle, oder einfach nur einen Strandkorb, ab.

Abends genossen wir dann den tollen Sonnenuntergang auf der Rückseite unsere "Villa", danach machten wir uns fein, unser "Dinner" in einem benachbarten 5 Sternehotel einzunehmen. Luxusurlaub auf "Lau", so schmeckt uns die Welt!!!

Nun sitzen wir auf der Terrasse, schauen aufs Meer und tippen dabei unseren Tagesbericht, im Paradies!!!.

Bilder zu unserer "Beach Villa" und tolle Strandbilder, findet ihr unter dem unten stehenden Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/belize-182011-to-open/-caye-amberige-982011-to-1182011-wwwbluedolphinbelizecom.html

s+m

Venue

Venue:
Belize