Central America 2011

Event 

Title:
Isla de Omepete
When:
11.09.2011 - 11.09.2011
Where:
Nicaragua -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Amigos, 

weitab von einstürzenden Hochhäusern und dem Aufstand, der seit 10 Jahren um die berühmtesten Zwillingtürme der Welt gemacht wird, haben wir mal wieder einen Traumtag im Paradies erlebt... Keine Braking News, keine finster herinschauende Araber - einfach nur wir und die Natur.

Nachdem wir ja Gestern mit 1 PSs unterwegs waren, haben wir Heute einige draufgelegt, statt mit zwei Pferden sind wir mit eiem "Cross Quad" rund um die Insel gefegt. Naja - fegen ist wohl übertrieben, bei den katastrophalen Straßen die hier rund um die Insel führen.

Es ging wild über Stock und über Stein, zwischendurch wurden wir immer wieder von einem Regenschauer naßgespült...

Am Ende des Tages waren wir vollends mit Matsch bedeckt, der Dreck spritze uns bis an die Hutspitze. 

Besonders Simone hat eine sehr gute Figur auf dem höllisch knatterten Quad gemacht, fuhr angstfrei und (fast) zu schnell die mit Felsbrocken belegte Straßen entlang.

Abends waren wir so fertig, das schon um 21.00 Uhr das Licht bei uns ausging, nachdem wir ja Gestern wegen eines Wasserschadens die halbe Nacht nicht schlafen konnten, um unserer "7 Sachen" zu retten, musste Heute etwas Schlaf nachgeholt werden.

Bilder zu unserem Tag auf der "Höllenmaschine" findet ihr unter dem unten stehenden Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/nicaragua-3182011-to-open/isla-de-omepete-992011-to-1292011/quad-cross-on-omepete-1192011.html

s+m

Venue

Venue:
Nicaragua