Tagebuch / Diary || Erlebnisse / Adventures

Event 

Title:
Antigua
When:
28.07.2011 - 28.07.2011
Where:
Guatemala -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Amigos

Die letzte Nacht konnte Mark aufgrund seiner abklingenden Schmerzen in der Schulter und natürlich der Chemiekeule die dazu führte endlich mal wieder (fast) durchschlafen. Da dies ein gutes Zeichen ist das die Schmerzen langsam erträglicher werden stand heute für uns auf der Agenda unserer Weiterreise zu planen.

Dafür bummelten wir durch die verschiedenen Travel Agency um das Beste Preis/Leistungsverhältniss für unsere bevorstehende Fahrt nach Flores ab zu checken...

Da es sich hier um eine 600km Nachtfahrt handelt griffen wir ganz dekandent zu 2 Luxury Bus Tickets mit denen wir in überbreiten Sitzen ab Morgen Abend in Richtung Flores reisen werden.

Aufgrund Marks Schulterverletzung und aufbauend auf unserem Organisationstalent baut sich die Reise wie folgt auf:

- Tausch des Rucksack gegen ein Rollkoffer

- Abholung direkt vom Bus an der Herberge

-Einsatz eines vorbestellten Gepäckträgers in Guatemala City

-die besten super Carma Busse mit Platzreservierung

- Abholung mit Namensschild am Busbahnhof in Flores

.-Transport ins vorgebuchte Hotel in der Altstadt

Das ganze Paket haben wir für 45$ geschnürt, soll keiner sagen das wir unsere Reise behindertfreundlich gestalten...

Ansonsten haben wir den Tag dazu genutzt uns extrem zu erholen damit die Schulter beim anfänglichen Heilprozess nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Abends gab es mal wieder DW-TV Endloschleife und 3 Fragezeichen Hörspiel zum einschlafen...

Hasta Luego s+m

-

Venue

Venue:
Guatemala