Tagebuch / Diary || Erlebnisse / Adventures

Event 

Title:
Caye Calker
When:
05.08.2011 - 05.08.2011
Where:
Belize -
Category:
Central America Diary

Description

Hey Guys,

Krankenakte: Patient Mark im Paradies. Noch schlimmer als die Verletzung an sich ist die Tatsache für Mark das wir nun schon zum 2. mal auf dieser Reise am selben Ort länger als 5 Tage ausharren... Zwar befinden wir uns wie man an den Bildern sieht im Paradies doch drückt das Gefühl etwas zu verpassen manchmal schon arg auf Marks Reisetempo!

Um wieder auf den Damm zu kommen legten wir Heute einen absoluten Chill out Tag in einer offenen mit Palmenwedeln bedeckten Hütte auf einem Steg mitten im türkisblauen Wasser des karibischen Meers  ein. Wir  faulenzenten, während uns eine seichte Brise um die Nase bliss.

Dazu verschlangen wir unsere Bücher, die ohne den Bruch wohl im Rucksack vergammelt wären.

Nur für einen kleinen Spazirgang verließen wir unser "Carribean Hospital", um von ca. 1.000.000 Mücken verspeist zu werden. 

Abends gab es dann ein fettes BBQ, T-Bone Steak unf Riesengarnelen rundeten einen entspannten Tag ab.

Wir müssen auch noch berichten, das wir hier leider Probleme mit dem Skype haben, zwar können wir mit der vorhandenen Internetverbindung die Homepage aktuell halten, doch reicht die Leitung nkcht für ein Skypegespräch aus.

Uns geht es aber sehr gut, davon abgesehen, das Mark permanent das Gefühl hat, etwas zu verpassen :-)

s+m

Venue

Venue:
Belize