Tagebuch / Diary || Erlebnisse / Adventures

Event 

Title:
Laguna de Apoyo
When:
06.09.2011 - 06.09.2011
Where:
Nicaragua -
Category:
Central America Diary

Description

Hola Amigos,

Relaxingday!

Heute war der Tag geblockt, um uns mal so richtig zu erholen. Nach dem ganzen "Every Day a new Town" - Traveln, wollten wir es mal ruhig angehen lassen - und uns so richtig runterkühlen. Dazu haben wir uns die "Vulcano- Laguna de Apoyo" ausgesucht. Der Kratersee, aus einer Eruption 15. Jahrhundert entstanden, bot alles, was wir für Heute suchten.

Eiskaltes Süßwasser, jede Menge schattige Plätze und dazu noch einen 1 A kristall blauen Himmel...Was will man mehr. Aber ersteinmal mussten wir einen Weg finden, dort kostengünstig hin zu gelangen. Mit etwas überredungskunst schafften wir einen Taxifahrer so weit zu "drücken"- das sich unser Plan an unserem Budget gemessen durchführen ließ.

Um 9.00 Uhr ging es los, schon um 10.00 Uhr am Morgen sprangen wir zum ersten Mal in das "kalte klare Wasser"!!!

Nun wechselten wir uns ab, ein bischen in der SOnne aalen, dann wieder ab in den Schatten. Dazwischen auf dem Sonnendeck im See etwas ruhen, hin und wieder etwas im Tubingreifen paddeln.

So ging das den ganzen Tag..Unterbrochen nur, von einer kleinen Kanufahrt am Seeufer entlang und unserer Suche nach den "Brüllaffen", die wir zwar hörten aber leider nicht zu Gesicht bekamen.

Mehr können wir leider von Heute nicht berichten, ausser das Wort ERHOLEN nochmals Fett zu wiederholen.

Bilder zu unserem tollen Tag in einem wunderschönen Ambiente, findet ihr unter dem unten stehenden Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-central-america-tour/nicaragua-3182011-to-open/vulcano-laguna-de-apoyo-692011.html

Morgen früh haben wir dann eine Skypsession mit der lieben KAthrin, danach geht es sofort in Richtung "Rivas", wo wir in einem Baumhaus "einchecken" werden.

m+s

Venue

Venue:
Nicaragua