Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
From Isalo to Ifaty Beach
When:
15.09.2013 - 15.09.2013
Where:
Madagascar -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Salama,

heute konnten wir uns unsere müden Knochen erholen lassen, ein ganzer Fahrtag stand auf dem Programm.

Wir wollten weiter in den Süden, besser gesagt in den Süd Westen, die Küste stand auf der Angenda. Und nicht nur die Küste, sondern STRAND!!!

Dafür mussten ca. 300 Kilometer gefahren werden, die nur von einem kurzem Besuch in einem Mini National Park unterbrochen wurde. Wir wollten uns ja schließlich die Lemuren Specie Nummer 8 anschauen, die Sifakas sollten bestaunt werden.

Als das abgehackt war, schleppten wir unser müden Knochen wieder ins Auto und ließen unseren mittlerweile zum Freund gewordenen Heary die Arbeit machen, uns an den Strand chauffieren zu lassen.

Dort kamen wir auch noch vor Sonnenuntergang an, was uns einen beherzten Sprung ins Meer ermöglichte. Uns das wurde genossen. Nach zwei Bergen und einem Dschungel Trekking, war dieser tropische Strand genau das Richtige.

Bilder zu unserer Fahrt zum Strand findet ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-weltreise-number-2/-africa-september-2013-to-december-2013/-madagascar-5-september-2013-to-510-october-2013/on-the-way-from-isalo-np-to-ifaty-beach-1592013.html

Veluma,

Mark und Simone

Venue

Venue:
Madagascar