Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
From "Kirindy Forest Reserve" to "Tsingy Natioanl Park"
When:
21.09.2013 - 21.09.2013
Where:
Madagascar -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Salama,

heute sollten wir eine der schlechtesten Straßen befahren, die wir je auf einer unserer Reisen befahren sind.

Wie immer hieß es aufstehen mit dem ersten Hahnenschrei, unser Fahrer Thierry hatte seinen Sohn Buyo dabei, der von uns eingeladen wurde und einen tollen Urlaub erleben sollte.

Da wir ja eh mit dem Jeep unterwegs waren, war der Platz für den Kleinen noch frei, gerne gaben wir ihm die Möglichkeit, mal mitzukommen, wenn sein Vater seiner Arbeit nachgeht.

Wir holperten dann 6 Stunden lang über Stock und Stein, hatten metertiefe Schlaglöcher zu überfahren und 2 Flüße mit abenteuerlichen Fähren zu überqueren.

Unterwegs klamen wir an abgelegenen Dörfern vorbei, die wohl nicht so oft Bleichgesichter wie uns zu Gesicht bekommen.

Total verstaubt und abgekämpft kamen wir dann in Bekopaka an, dem Ausgangspunkt für unsere Tour Morgen und Übermorgen in den Small - und Big Tsingy National Park.

Der Bericht fällt Etwas kürzer aus, weil die Bilder in der Gallerie von unsere heutigen Fahrt mehr erzählen, als man in Worte packen kann.

Folgt bitte dem unten stehendem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-weltreise-number-2/-africa-september-2013-to-december-2013/-madagascar-5-september-2013-to-5-october-2013/on-the-way-from-kirindy-forest-reserve-to-tsingy-national-park-2192013.html

M+S

 

 

Venue

Venue:
Madagascar