Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
From Tsingy NP back to Morondavo
When:
24.09.2013 - 24.09.2013
Where:
Madagascar -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Salama,

heute ging es wieder zurück aus dem "wilden Westen" Madagaskar, wo wir in den letzten 5 Tagen so viele Abenteuer erleben durften.

Wir hatten eine 8 Stunden Holperfahrt auf der Rüttelpiste vor uns, das Highlight sollte am Abend der Sonnenuntergang auf der "Alle de Baobabs" sein.

Los ginmg es um 7.00 Uhr, Thierry brachte uns sicher zu Fähre, auch die weitere Fahrt verlief problemlos. Alle an Board waren sehr geplättet, hatten wir doch die letzten Tage ohne Strom, beim klettern über Felswände und vor allem zererüttelt in Jeeps verbracht. Mark verlor sogar seine Stimme, er konnte "Oh mein Gott" kein einziges Wort während der Fahrt sagen.

Um 17.00 Uhr fanden wir uns dann pünktlich zum Sonnenuntergangs Spektakel an der "Alle de Baobabs" ein, wo mehrer Touris mit riesigen Linsen an ihren Kameras neben uns hunderte Fotos des traumhaften Sonnenuntergangs schossen.

Die Bilder werden wir, einschließlich die des Sonnenaufgangs, erst Morgen veröffentlichen, die 3 Ordner, die wir heute nachträglich hochgeladen haben, sollten erstmal für die kommenden 24 Stunden reichen.

Am Abend verabschiedeten wir dann unseren neuen Freund Thierry mitsamt seines tollen Sohn Buyo herzlich, bis jetzt haben wir nur nette Leute in Madagaskar kennen lernen dürfen.

Nun sitzen wir seit 4 ! Stunden am Meer, laden Bilder hoch und tippen Berichte, weil man ja nie weiß wann mal wieder ein funtionierender Internet Hotspot auf uns warten wird.

Übrigens, für jedes Wort, das wir in den letzten 4 Stunden in die Berichte getippt haben, stach uns mindestens eine Mücke, die liebe Simone und der MArk sehen aus wie Streuselkuchen, deswegen wird jetzt hier auch abgebrochen, alles gute mit Meeresrauschen ins kalte Deutschland.

Mark und Simone

Venue

Venue:
Madagascar