Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Ankunft in Namibia, Abholung von Kate und Albert
When:
07.10.2013 - 07.10.2013
Where:
Namibia -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Moin Moin,

um 10.00 Uhr war es heute endlich soweit, endlich hatten wir mal wieder richtig "Boden unter den Füßen", wir hatten ein neues zu Hause, wir waren in Namibia angekommen.

Wir ruhten uns aber nicht aus, nein - 50 Stunden Reise waren für uns nicht soviel, sofort wurden die Weichen gestellt, hier in Namibia einen guten Start in die nächsten 4 Wochen zu haben.

Simone organisierte eine Bude, der gute Mark fuhr zu Autovermietung, unseren Jeep für die nächten Wochen abzuholen. Danach wurde Proviant für die nächsten Wochen eingekauft, gekröhnt wurde der Mittag mit unserer ersten warmen Mahlzeit nachdem wir Madagaskar verlassen hatten.

Um 13.00 Uhr bretterten wir dann pünktlich los, den Albert und die Kate abzuholen, die mit nur minimaler Verspätung am Internationaln Airport von Namibia landeten.

Nach einer Begrüßungs Zeremonie, ging es dann zu unserer Bude, wo ein beherzter Sprung in den pool den angenehmen Teil des Resttages eröffnete, wir waren zusammen, alles war erledigt, nun kann eine tolle gemeinsame Zeit hier in Namibia, Botswana, Zambia und Zimbabwe beginnen.

Toll war noch die Verspätete Geschenkübergabe zu Marks 40. Geburtstag, Kate und Akbert hatten tolle Geschenke dabei (DANKE BARBARA = Habe mich sehr über deinen Präsentkorb gefreut), die gebührend in der Runde ausgepackt wurden.

Nun ist es miitelrweile 23.00 Uhr Ortszeit, bis auf den Mark, der den letzten Bericht in die Tasten hackt schlafen schon alle aus der Reisegruppe, Morgen um 7.00 Uhr geht die Fahrt dann los, unser erster Stop wird der Besuch des Städtchens "Swakopmund" sein.

m+k+a+s

Venue

Venue:
Namibia