Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Etosha National Park / Halali Camp
When:
12.10.2013 - 12.10.2013
Where:
Namibia -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

SAFARI TIME!

Heute waren wir die ganze Zeit auf Safari, leider war die Ausbeute so gering, das es sich garn icht lohnt, darüber zu berichten.

Knapp 200 Kilometer steuerte die liebe Kathrin unseren 6 Meter Jeep über die Schlagloch übersehte Piste, aber ausser Giraffen und Zebras zeigte sich uns Heute kein weiteres Großtier.

Abends waren wir dann alle sehr erschöpft vom Tag, wieder sollte ein feines BBQ auf dem Campground den Abend mit Fleisch aus dem Park abrunden.

Dazu hatten wir Heute besuch von einem Honigdachs, der wieder nah an unseren Grillplatz herankam um etwas von unserem Futter abzustauben.

m+s+k+a

Venue

Venue:
Namibia