Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
From Mariental to Kemrtah Farm
When:
29.10.2013 - 29.10.2013
Where:
Namibia -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

den heutigen Tag beganngen wir mit einem Besuch in dem wohl lamgweiligsten Safari Park, den das gute Namibia zu bieten hat.

Um für euch einen Besuch da vermeiden zu helfen - bitte nun den Namen notieren: Lake Hardap Recreation Park!

Das Aufregnste hier war noch der Besuch des Stausees, der aber leider auch schon nach 5 Minuten erledigt war. Nachdem wir dann 2 Stunden in dem oben genannten Park auf Pirsch waren, entschlossen wir den Besuch hier abzubrechen und lieber ein paar Kilometer weiter in Richtung Windhoek zu fahren, würden wir doch so etwas Zeit gewinnen, Souvenirs und Ähnliches  zu kaufen.

Wir machten uns also auf den Weg und kamen gut vorran, die liebe Simone fand dann einen gute Geheimtipp für eine tolle Lodge, geführt von eier deutschen Familie, in der wir dann einen tollen Nachmittag verbracht haben.

Abends gab es dort dann ein vollwertig ökologisches Abendessen für uns, das in der Küche des Landgutes zubereitet, was ein bisschen an die Familie Waltons erinnert hat.

m+s+a+k

Venue

Venue:
Namibia