Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Time to say Good Bye
When:
01.11.2013 - 01.11.2013
Where:
Namibia -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

heute hieß es Abschied nehemn, es sollten sich die Wege der beiden Reisegruppen teilen.

Da Gestern ja schon alles Organisatorisches erledigt wurde, konnten wir es langsam angehen lassen. Als einzigen Termin am Morgen mussten wir unser Auto zur Abgabe schon einmal bei der Verleihfirma "vorführen", eventuelle Schäden sollten so fixiert und taxiert werden.

Da wir aber brav waren und nicht einen einzigen Schaden hinterlassen haben (noch nicht mal einen platten Reifen und das bei 6500 Kilometer teilweise "schelchteste Straßen) ging die Prozedur schnell vorrüber, schon nach 30 Minuten konnten wir wieder los, der internationale Flughafen von Windhoek war unserer nächste Anlaufstelle.

Dort wurden unsere beiden Freunde, Kathrin und Albert am Buisiness Class Schalter der British Airways abgeliefert, die beiden reisen nämlich (wenn auch nur das erste Drittel ihres 24 Stundenfluges) ziemlich feudal.

Als die Beiden in der Sicherheits Kontrolle verschwunden waren, ging es nun also wieder für uns Zwei alleine weiter, in gut 3 Stunden werden wir in einer 24 Stunden Horror Busfahrt von Windhoek bis nach Kapstadt fahren, wo wir ein "Simone Lern Domiziel" aufschlagen werden.

Nach einem (letzten) Besuch in unserer geliebten "Wernhill Mall Windhoek" gaben wir dann das Auto nun "richtig" ab, ab jetzt sind wir wieder (und das nach 8 Wochen "Dauerauto") auf Schusters Rappen unterwegs.

Pünktlich boardeten wir beide unseren Bus, der nun für die nächsten 24 Stunden unser zu Hause sein wird.

m+s

Venue

Venue:
Namibia