Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Cape Town
When:
02.11.2013 - 02.11.2013
Where:
Südafrika / Southafrica -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

die erste Hälfte des Tages verbogen wir uns unsere Knochen in den viel zu engen Reihen des "Intercape Liner" nach Windhoek.

Bis 15.00 Uhr mussten wir aushalten, eh der Bus am "Cape Town Bus Terminal" einlief, wo wir nun, nach der letzten Weltreise, zum zweiten Mal unser Lager aufschlagen.

Nachdem wir unser Glieder strecken konnten, ging es mit einem angeheuerten Taxi direkt in die "90 Regent Road" im Stadtteil "Seapoint", wo wir uns ja Online ein nettes, kleines Appartement gemietet haben.

Das Einchecken klappte problemlos, ein feines Zimmer haben wir uns da im "Amalfi Holiday Appartement Complex" ausgesucht.

Nachdem wir uns geduscht und eingerichtet hatten, machten wir einen kleinen "Sonnenuntergangs Spaziergang", nur 3 Minuten Fußmarsch sind wir von der Promenade des atlantischen Ozeans am Sea Point enternt.

Den Abend ließen wir dann damit ausklingen, einige der Berichte auf der Homepage nachzuarbeiten, die wir, wegen der schlechten Internet Verbindungen in Afrika, nicht immer "aktuell" schreiben konnten.

m+s

 

Venue

Venue:
Südafrika / Southafrica