Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Cape Town
When:
06.11.2013 - 06.11.2013
Where:
Südafrika / Southafrica -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

man glaubt es kaum: "Regen in der 320 Sonnentage Stadt"!!!

Dafür hatten wir nun wirklich keine "Plan B", ausser das Simone weiter fleißig lernen konnte. Der Vormittag wurde also damit verbracht das Simone lernte, Mark legte sich in die Badewanne (zum ersten Mal nach 9 Wochen haben wir mal eine Badewanne) und plante die weitere Reise.

Da Simone ja nach Hause muss, ändert sich die Planung, Mark fliegt schonmal nach Brasilien, SImone kommte dann, auch das wurde Gestern gebucht, am 26.11 nach.

Als dann alles soweit organisiert war, entschloß man sich, in die Stadt zu fahren, immerhin gibt es hier uach noch einige Trampelpfade, die "abzulaufen" sind.

Zuerst wurde unser Stamm Inder angesteuert, wo wir an "Heilig Abend 2010" unser Weihnachtsessen eingenommen haben. Simone bekam dann auch leider sofort Magenprobleme und das alt alte Inderin, woran das wohl gelegen haben kann. Danach schlenderten wir über die "Longstreet", Simone enterte einen Ohrirngladen nach dem Anderen.

Wir spazierten dann weiter 3 Stunden durch die Stadt, genossen es, mal wieder in der "City of Cape Town" unterwegs zu sein, eine Stadt, in der wir uns wirklich mal vorstellen können "alt zu werden"!

Abends ging es dann zurück zum Seapoint, wo Simone weiter lernte und Mark genüßlich 2 Champions League" Spiele auf dem "Super Sport" Channel anschaute.

Nebenbei wurde wieder, ausgiebig, mit der Familie geskypt.

m+s

 

 

 

Venue

Venue:
Südafrika / Southafrica