Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Johannesburg
When:
11.11.2013 - 11.11.2013
Where:
Südafrika / Southafrica -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

nach einer "Busnacht" im Intecape sind wir nun am ersten von 3 Etappen auf unserer 3 Tage "halben  Welt Umrundung" in Johannesburg angekommen.

Um den  Bad Boys in der City zu entgehen, sind wir sofort von der "Park Station" (Fuck gibt es da viele Penner/Süchtige/Verbrecher/Pack/Gangster/etc...) mit dem Taxi zum "OR Tambo" Airport" gedüst, wo wir nun zum zweiten Mal ein 12 Stunden Delay hinter uns bringen. Mit den Taschen und unserem vielem Gepäck, wäre es zu gefährlich und vor allem unmögkich gewesen, den Tag in der Stadt zu verbringen.

Aber wir kennen uns hier ja schon sehr gut aus, "it´s a place like HOME for Us"...

Um 17.00 Uhr werden wir für unsere beiden Flügen einchecken, Simone mit der Etihiad nach "Abu Dhabi", Mark mit "Emirates" nach "Dubai". Wir werden dann 8.000 Kilometer nebeneinander herfliegen, bevor wir jeweils Morgen Früh zwischen 6.00 Uhr und 7.00 Uhr in den Emiraten landen.

Ab da trennen sich erstmals unsere Wege.

m+s

Venue

Venue:
Südafrika / Southafrica