Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
From Rio de Janeiro to Salvador
When:
14.11.2013 - 14.11.2013
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

mal wieder werde ich heute einen Reisbericht am Morgen eines Tages verfassen, da ich die nächsten 27 Stunden im Bus sitze, wird nicht viel passieren, was ich Morgen dann nicht noch "nachträglich" in den Bericht vom 15.11.2013 einfügen könnte.

Ich bin heute Morgen gut in meiner Gammel Bude aufgewacht, schnell habe ich mich durch Penner, Drogensüchtige, Gangster und was weiß der Geier noch gekämpft und bin zum Busbahnhof, wo ich nun auf dem Fußboden in der Nähe eines Lokals sitze und das viel zu teure Internet aus ihrem Wifi Hotspot "klaue"..

Das muss kurz erzählt werden, Brasilien ist, im Vergleich zum letzten Mal, noch mal teurer geworden, kein Wunder das hier alle 3 Tage demonstriert wird, man ist hier eher im Gefühl in der Schweiz zu sein, als in Süd Amerika.

- Das Busticket nach Salvador hat schlappe 100 EURO !!! gekostet

- Ein Burgermenu im Busbahnhof kostete schlappe 14 Dollar

- Ein kurzer Inlandsanruf schlug mit 10 Dollar zu buche

- Selbst meine Gammel Bude hat mich 35 Euro gekostet...

DIE SPINNEN DIE BRASILIANER!!!

Aber zurück zum heutigen Tag:

In knapp 30 Minuten werde ich in den Bus steigen, der dann für 27 Stunden mein neues zu Hause sein wird. Dann werde ich / INSHALA / Morgen um 13.30 Uhr Ortszeit in Salvador de Bahia ankommen.

ÜBRIGENS:

Ich habe soeben neue Bilder auf die Seite gespielt, folgenden Links könnt ihr folgen:

Mein Aufenthalt in Dubai findet ihr hier:

http://www.w-365.de/bilder-pics/-weltreise-number-2/unites-arabian-emirates-11112013-to-12112013/dubai-11112013-to-12112013.html

Die zwei Drittel meiner Hardcore Tour vom 10.11. bis zum 15.11. findet ihr hier: (Das Dritte Dritel wird dann Morgen nachgereicht, also dann nochmal im Link nachschauen):

http://www.w-365.de/bilder-pics/-weltreise-number-2/south-amerika-13112013-to-open/from-jburg-via-cape-town-via-dubai-via-rio-to-salvador-de-bahia-120-hrs-10112013-to-15112013.html

So, jetzt ab in den Bus, wird Zeit für mich!

Mark

 

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil