Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
Recife
When:
25.11.2013 - 25.11.2013
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Leute,

heute hatte ich mal wieder einer dieser Busfahrten, mit der man sich eigentlich die ganze Reiserei abgewöhnen könnte.

Erst musste ich in Salvador, Gestern - als die Busfahrt losging, 3 Stunden auf den Bus warten, dann hatten wir schon nach max. 1 Std. Fahrt eine Panne, weshalb wir 4 Stunden, besser gesagt bis 3.00 Uhr Morgens am Straßenrand warten mussten, bis endlich ein Reparatur Mobil der Busgesellschaft bei uns hielt, um die Karre wieder flott zu machen.

Nun hatten wir aber noch die ganze Fahrt vor uns, um es kurz zu machen brauchte der Bus für die ca. 800 km. nicht 12 Stunden, wie ausgelobt, nein, erst nach 18 Stunden kletterte ich zur Mittagszeit des Folgetages aus dem Bus. HORROR!.

Nun musste aber noch einiges organisiert werden, da die liebe Simone  Morgen in Recife einfliegt, muss die Stadt erkundet werden, der Flughafen lokalisiert und angefahren werden und es muss eine strategisch gute Bude gesucht werden. Relativ nah am Flughafen aber auch schön für mich gelegen um Erkundungen an zu stellen.

Alles sollte gut klappen, denn das schöne Beachviertel "Boa Viagem" vob Recife liegt nur 1 km. vom Airport entefrnt. Von dort fährt dann, in 1 Std. Fahrtzeit, ein Bus zur Rodoviaria, von wo wir dann den Nachtbus nach Fortaleza nehmen werden.

Der Nachmittag wurde dann mit einem langen Strandspaziergang genutzt, Abends wurden dann 8 Folgen Lindenstrasse angeschaut, am Pool sitzend, in meiner schön-kitschig-eingerichteten Bude...

mark

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil