Worldtour 2013 - 2014

Event 

Title:
New Year
When:
01.01.2014 - 01.01.2014
Where:
Curacao -
Category:
Diary Worldtour 2

Description

Hallo Freunde,

nun ist es also 2014!

Naja, macht auch nichts. Außer, das wir im Jahr 2014, ausgenommen von ein paar Monaten Arbeit von Juni bis August, NUR reisen werden. Wir kommen weder "Wieder", noch müssen wir warten um "Gehen" zu können, nein: wir sind nur unterwegs - und das ist gut so!

Aber zum heutigen Tag:

Eigentlich war der Plan, Heute den letzten, von uns noch nicht erforschten Strand dem "Playa Marie" zu besuchen, dort hin zu trampen und den Tag am Meer zu verbringen. Doch nach dem Aufstehen waren wir dazu einfach zu faul, nahmen uns ein gutes Buch und setzten uns an den Pool, wo wir dann den ganzen Vormittag, mit ausnahme des leckern Frühstück aus Simones Tramperküche, in der Sonne aalten.

Mittags gab es dann einen Lunch, diesmal vom Mark zubereitet, im Anschluß daran wurde ein Mittagsschläfchen eingelegt, Herr Gott haben wir einen stressigen Tagesablauf! ;-)

Nach dem Schlafen hatten wir dann endlich Kraft für den Strand, lange schwommen wir ins türkisblaue Meer, wir sind dabei sehr weit heraus geschwommen. Den Nachmittag haben wir uns dann am Pool "erholt" ;-), bevor das lecker Dinner uns wieder auf die Terasse unserers Appartements brachte, wo wir nun zusammen sitzen,Berichte schreiben und beide etwas traurig sind, das wir unserr  Paradies Morgen schon wieder verlassen müssen. Wir haben uns beide in den letzten 7 Tagen an das "Luxus Leben" sehr gewöhnt.

Morgen geht es dann für 3 Nächte nach Willemstadt, wo wir uns die Stadt und die Beaches im Süden der Insel anschauen wollen, am 5.1.2014 geht dann unser Flieger nach Venezuela.

mark und simone

Venue

Venue:
Curacao