Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
It´s raining Man!
When:
14.10.2014 - 14.10.2014
Where:
Nepal -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namste,

heute platzen alle unsere Planungen!

Es regnete.. Und wenn es in Nepal regnet... hört es 24 Stunden nicht mehr auf!

In Stürzbächen kam das Wasser vom Himmel gegossen, selbst bei unserem 5 Minuten Spaziergnag zu unserer Stamm Frühstücks Bude wurden wir so durchnäßt, das man hätte sich eigentlich gleich wieder umziehen sollte.

Deswegen machten wir uns nach dem Frühstück auch ein Lager, kochten uns leckeren Masala Tee und schmissen unser Backpack Reise Kino an.

Um dem Regen zu entweichen wurde ein Hollywood Blockbuster geschaut, draussen prasselte der Regen unaufhörlich weiter.

Zum Mittagessen hätten wir dann auch im Gummiboot fahren können, doch zogen wir vor, in dem mittlerweile 20 Zentimern Hoch stehendem Wasser gediegen in Flip Flops zu waten. Auch hier kamen wir absolut durchnäßt an unserem Ziel an.

Den Nachmittag verbrachten wir dann bei einer 2 Stunden Yoga und Meditations Session, mit Sita und Harmonium zauberte der Guru eine tolle Atmosphäre, es hätte nurnoch gefehlt das Osho oder der Sai Baba um die Ecke kommt.

Abends gab es dann ein Essen bei unserem Stamminder und zum Abschluß des Tages erneut eine Wasserschlacht auf dem Weg nach Hause.

m+s

Venue

Venue:
Nepal