Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Manali
When:
07.11.2014 - 07.11.2014
Where:
Indien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namaste,

heute haben wir es uns so richtig gut gehen lassen, in den Bergen!

Zuerst haben wir mal ausgeschlafen und das zum ersten Mal in den letzten Wochen. 9 Stunden Schlaf am Stück, danach eine gute Nase LAndluft, dazu das Bergpanorama - wonderful Manali!

Nach dem aufstehen sind wir smooth in die örtliche Bäckerei gelatscht, Simone wollte isch einmal quer durch die Kuchentheke futtern in den folgenden Tagen, denn eine so leckere und vor allem bezahlbare Auslage voll mit Kuchen musste abgearbeitet werden.

Nachdem der Kuchen mit etwas warmer "Honey Lemon Ginger" herunter gespühlt wurde, ging es weiter, unsere Wäsche musste mal wieder gewaschen werden. Das klappte schnell und gut, schon um 11.00 Uhr konnten wir unser Trekking in den Südenvon Manali beginnen.

Gestern waren wir ja in RIchtung Goshal in den Norden unterwegs, es hieß also hauptsächlich bergauf, ging es heute ausgeglichen bergab, es war ein sehr gemütlichere Trek. Wir kamen an einem tollen Wald Tempel vorbei, besuchten das örtliche Museum. Wir schlenderten durch jahrtausend alte Wälder, genossen das Bergpanorama, das Heute im, Dünst und ohne den blauen Himmel wie Gestern, zu bestaunen war.

Wie schon Gestern wuchs links und rechts am Wegesrand überall Marihuana, das ist hier wirklich wie Unkraut überall verteilt ist. EIn lustiges Bild...

Wir besuchten dann noch das eigentliche Dorf "Manali", wo die Massen an indischen Touristen unterkommen, die Backpacker logieren ja eher im ländlichen und gemütlichen Old Manali. Dann schlenderten wir die "Mall" ab, die eigentliche Fußgängerzone !!! (einzigartig in Indien ), und genossen den unendlichen Strom an indischen Mittelklasse Touristen, irgendwie wie Rimini im Winter ;-)

Abends ging es dann zurück mit einem Tuk Tuk in das ruhig gelegende Hippieörtchen "Old Manali"

Bilder zu unserem Walk down to the South of Manali findet ihr unter dem folgenden Link:

KLICKT HIER FÜR DIE BLDER!!!

m+s

Venue

Venue:
Indien