Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Arambol - Cocks Town
When:
21.11.2014 - 21.11.2014
Where:
Indien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namaste,

nachdem wir uns hier in Palolem aufgrund der Masse an Touristen doch etwas "unwohl" gefühlt hatten, schmiedeten wir unsere weiteren Pläne für die noch kommenden Strandorte, die wir hier in Goa in der folgenden Woche noch besuchen wollen. Uns was hier im Herz der Turistenindustrie defenetiv zu viel los, ein "etwas" ruhiger Strand sollte es sein, eine weitere Etappe, bevor wir zum Schluß Vagator ansteuern werden um im "Jullie Jolly Hotel" unseren Indien Urlaub ausklingen zu lassen.

Wir entschieden uns von "Palolem" mit dem Bus in den Norden zu fahren, erst nach Margao, dann in einer Stunde Fahrt weiter in den Norden nach "Panjim". Von dort sprangen wir in ein Taxi und fuhren über Mapusa nach Arambol, was uns mit einem großen Strand und einer bunten Mischung an Leuten (Russen, Hippies, Drogis...usw...) empfing.

Wir trafen einen "Moskito", der uns wohl aus Hampi kannte, er empfahl uns eine Bude direkt am Strand, im Strohmatten Design. Nur 5 Dollar sollte die Bude kosten, man konnte aus dem Bett direkt aufs Meer schauen!

Schnell merkten wir, das wir in einer Partybude gelandet waren, unsere Anlage wurde mit Trance Musik bestrahlt und es liefen sehr abgemerkelte Typen herum, Überbleibsel von den guten 68´Jahren.

Wir faulten uns dann in Arambol an den Strand, am Nachmittag machten wir noch einen Sparziergang am Strand nach Mandrem, der anschließenden Küstenstadt.

Abends "chillten" wir mit Meerblick und genossen es, hier zu sein!

Bilder zum Strand von Arambol, findet ihr im unten eingefügtem Link:

KLICKT HIER FÜR DIE BILDER!!!

m+s

Venue

Venue:
Indien