Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Arambol
When:
22.11.2014 - 22.11.2014
Where:
Indien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namaste,

wir hatten uns gestern extra gegen die Party entschieden, auf die hier alle schon seit Tagen hinzufiebern scheinen. Wir haben es uns gemütlich gemacht und waren am nächsten Morgen Fit für den Tag.

Am Abend sollten wir dann wieder von der Party eingeholt werden, denn Goa ist nun mal Goa! Die Bude in der wir uns eingemietet haben, mutantierte nämlich am Abend in das Herzstück der Tanzfläche, welche unter Miteinbezug der kompletten Hüttchen Anlage nun mal eine riesen Beach Party ergab. Und unser Zimmer war direkt neben dem DJ Pult und vor allem neben den metergroßen Boxentürmen. Das sollte wohl eine Nacht geben.

Aber erst kam ja mal der Tag:

Wir sind hier im "Cocks Town" am Strand von Arambol ja so richtig schön gelegen. Unser Bungalow ist direkt am Strand, wir brauchen keine Schuhe, der ganze Boden besteht nur aus Sand, ein gemütliches Fleckchen Erde hatten wir hier gefunden.

Wir haben uns den Tag über am Arambol Beach faul und gemütlich gemacht, mittlerweile haben wir uns von den Strapatzen der Himalaya Reise erholt, haben sogar schon etwas Farbe bekommen. Um die letzten Tage hier in Indien zu nutzen, ließen wir alle unsinnigen Aktionen aussen vor und lagen den Tag über am Strand.

Abends begann dann die Mega Disko, welche ja schon beschrieben unsere Bude zum Hot Spot machte, wir mussten also bis 6.00 Uhr Morgens mitfeiern, denn nur eine dünne Strohmatten Wand trennte unsere Bude von den Boxentürmen.

m+s

P.S.: Natürlich muss der lieben Kathrin noch herzlich zum Geburtstag gratuliert werden, leider haben wir sie ja am Telefon nicht erreicht! Auf diesem Wege nochmals alles Gute für Dich: Happy Birthday tooooo You!

Venue

Venue:
Indien