Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Vagator
When:
26.11.2014 - 26.11.2014
Where:
Indien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Namaste,

heute war unser letzter Tag in Goa, haben wir doch aus Kostengründen unseren Flug von Goa nach Delhi schon für Heute gebucht. Somit haben wir 2000 Rupien gespart und gewinnen  noch einen zusätzlichen Shoppingtag für Delhi. Mal wieder ales Richtig gemacht würde ich mal sagen.

Um soviel vom Tag mitzubekommen wie möglich, sind wir früh aufgestanden, waren schnell beim "Jai Ganesh" Russen glotzen und sind dann zurück zu "Jullie Jolly" gedüst, wir wollten den Vormittag komplett am Pool verbringen. Das haben wir dann auch gemacht, bis zum Mittagessen haben wir im kalten Poolwasser geplanscht. Um 13.00 Uhr waren wir dann, aufgrund von Simones "Papa Geissen" Magens zum Essen gedüst, bekommt Mutti nicht pünktlich ihr Essen, wird Sie ungemütlich ;-)!!!

Nach dem Essen ging es dann nochmal kurz zum Vagator Strand, Abschied nehmen war angesagt. Wenn das hier in dem Russen Tempo so weitergeht, wird der Her Putin den Bundesstaat wohl auch noch anekdieren ;-)

Um 14.30 Uhr kam dann unser Taxi, welches uns zum Flughafen von Goa brachte. Dort boardeten wir pünktlich unseren Flug, um 21.00 Uhr waren wir dann erneut in Delhi - wo wir nun schon zum fünten Mal "zurückkommen"...

m+s

Venue

Venue:
Indien