Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Bangkok
When:
01.12.2014 - 01.12.2014
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

leider war auch die heutige Nacht wieder sehr kurz denn Mark, Simone und Tichy mussten zum Thai Immigration Office, um ihre schon in den Berichten angesprochenen Visa Probleme zu lösen. Leider stellte sich das dann als vergeudete Mühe dar, denn sie Mitarbeiter der Behörde koonnten uns nicht helfen. Dadurch das wir Thailand erneut verlassen werden am Abend, kann die nötige Verlängerung unsere Aufenthaltsdauer erst nach der Wiedereinreise erfolgen. Somit müssen wir nach der Laos Reise erneut vorsprechen.

Kathrin und Govinda nutzen den freien Vormittag zum Ausschlafen, pünktlich um 12.00 Uhr traf sich die Reisegruppe zum "auschecken" aus den Zimmern. Es wurde ein Zimmer weiter bezahlt, um unsere Rucksäcke bis zur Abfahrt unseres Busses nach Laos am Abend sicher einzu lagern.

Um 12.00 Uhr ging es dann zum Königspalas, Simone "drückte" sich vor dem Ausflug, den sie als alter Thailand Veteran war schon geschötze 12 Millionen Mal vor Ort.

Um 17.00 Uhr wurden wir dann zur Busfahrt abgeholt, welche dann aber erst um 21.00 Uhr begann.

m+s

 

Venue

Venue:
Thailand