Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Vang Vieng
When:
04.12.2014 - 04.12.2014
Where:
Laos P.D.R. -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

Heute ging es etwas später los, wir hatten uns Mopeds geliehen um die Umgebung zu erforschen. Unser erster Stop sollte uns zur blauen Lagune bringen, aber leider verlief die Fahrt nicht ohne „Probleme“. Tichy fuhr mit dem neu erhaltenden Bike über eine Holzplanke die ca. einen halben Meter über der Straße angebracht war. Dann passierte das Unglück und eine Holzlatte brach durch und er blieb mit dem Reifen stecken und wurde durch die Luft geschleudert und er fiel zu Boden. Der Flug war Stuntman mäßig ausgeführt und zum Glück war bis auf ein paar Schrammen und Kratzer nichts weiter passiert.

An der "blauen Lagune"angekommen, sprangen wir erst mal ins kalte Wasser. Die Jungs sprangen aus 3 bis 5 Metern Höhe, von verschiedenen hohen Bäumen aus ins Wasser. Govinda beeindruckte die Anwesenden mit Rückwärts Salto´s aus schwindelnder Höhe.

Es waren noch Lianen am Ufer befestigt mit den man ins Wasser schwingen konnte, Schaukeln gab es auch. Leider ging auch der Stop nicht ohne Blessuren an uns vorbei! Simone knickte mit dem Knie um und rutschte auf dem mit Algen übersäten Holzbrett aus das für den Ausstieg dort lieg.

Wir tranken noch eine Kokosnuss und dann ging es zur "Gold Flower Cave" die Ihren Namen wohl davon trägt das der Eingang mit schönen Blumen und Pflanzen überwachsen ist.

Simone blieb wegen Ihrer Knieverletzung draussen und der Rest erforschte mit nur einer Taschenlampe die dunkle, rutschige Höhle was zu einem großen Abenteuer wurde. Leider fing als wir aus der Höhle kamen an zu regnen was uns dann zum Heim kehren bewegte.

Abends waren wir wieder am Flussufer in unserem Stammladen Essen und der Abend wurde wieder bei Jaydee verbracht...

m+s+k+g+a

 

Venue

Venue:
Laos P.D.R.