Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Koh Chang
When:
13.12.2014 - 13.12.2014
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

Um kurz nach 5.00 Uhr Morgens kamen wir dann am Busbahnhof in Bangkok an (Mor Chit) und schnell war ein Minibus nach Trat gefunden von wo aus die Fähre nach Ko Chang übersetzt.

Die Fahrt dauert erneut ca. 6 Std und kostet 300 Baht. Um die Mittagszeit kamen wir im "Little Eden" am Loonley Beach an, wo wir schon online reserviert hatten. Wir wurden herzlich von David begrüßt, einem Engländer der wie wir später heraus fanden auch schon lange Zeit in Wiesbaden unserer Heimat gelebt hatte.

Nach einem leckeren Mittagessen ging es dann erst mal zum "Lonely Beach" ein wenig relaxen. Abends aßen wir in einer kleinen Garküche und liessen den Abend dann mit „Wodka“ und "SamSong" (thailändischer Rum) ausklingen.

m+s+k+g+a

 

Venue

Venue:
Thailand