Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Koh Phangan
When:
29.12.2014 - 29.12.2014
Where:
Thailand -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde.

 

Heute stand der Besuch in Haad Rin auf der Angenda.

Defenetiv war das ein „Muss“ Besuch, denn freiwillig sollte man sich hier am Hauptstrand der billig- Neon- Patrymeute nicht zu lange aufhalten.

Haad Rin ist der Schmelztiegel der Massen auf der Insel, die mit Magic Mushroom gefüttert „den Sommer ihres Lebens“ erleben.

 

Der Strand ist übervölkert von – schon Morgens – besoffenen Massen, die alle einheitsmäßig ihre schlechten und viel zu groß geratenen Tattoos „zur Schau“ stellen.

 

Es erinnert alles ein bisschen an den „Springbreak“ in den USA, nur das es am Strand von Haad Rin keine richtigen Gesetze gibt (die harten thailändischen Gesetze wurden hier wohl mit Korruption ausser Kraft gesetzt).

 

Am Strand „laufen“ Menschenmassen auf und ab- wir waren an das Oktoberfest in den Tropen erinnert.

Die Hauptfarbe ist „Neon“, in allen Nuancen – Gelb, Rot, Grün – es leuchte an allen Ecken. Die Musik fetzt aus den Lautsprechen, der Müll liegt am Strand, leider kann ich nichts Gutes über diesen Ort in diesen Bericht schreiben.

 

Am Ende des Strandes liegt ein Restaurant, in dem man sich mit Drogen eindecken kann und an dem Liter weise „Magic Mushroom“ Shake ausgeschenkt wird.

Massen Tourismus trifft Individuelle (das denken die aber nur) Backpacker – schnell auf das Moped und ab dafür!

m+a+s

 

 

 

 

Venue

Venue:
Thailand