Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Vorbereitung auf 2 Vulkanbesteigungen in 48 Stunden
When:
18.01.2015 - 18.01.2015
Where:
Indonesien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

 

wir wurden Heute Morgen pünktlich um 8.00 Uhr vor unserem Hotel abgeholt und dann ging eine lange Reise los…

Fast 11 Stunden waren wir unterwegs, bis wir hoch in den Bergen in der Nähe des Nationalparks Bromo-Tengger-Semru-Nationalpark ankamen.

Das Dorf liegt in einer umliegenden Gebirgslandschaft und es gibt überall Gemüsegärten an den Hängen.

Die Bude die uns zugeteilt wurde für die kurze Nacht, war gemütlich. Zwar was sie total verschimmelt, doch wurden die ganze Zeit automatisch aromatische Düfte in den Raum gesprüht was den Aufenthalt dort erträglich machte. Wenn man was riechen kann, isz es schonmal nur halb so schlimm.

Wir gingen noch in das einzige Restaurant im Dorf und uns wurden die schlechtesten Suppen der Welt serviert.

;-)

Die Suppe bestand nur aus Tomatenstücken und Wasser und war nicht gewürzt, aber dafür kamen wir in Genuss von Internet.

Wir „chillten“ uns noch in unserer „Aroma Bude“ und zogen uns ein Movie rein und gingen früh schlafen da wir ja mitten in der Nacht aufstehen mussten.

Um 3.00 Uhr sollte die die Besteigung des ersten von Zwei Vulkanen in den kommenden 48 Stunden beginnen.

m+s

 

Venue

Venue:
Indonesien