Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Chill Out Day @ Gili Tarawang
When:
25.01.2015 - 25.01.2015
Where:
Indonesien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description


Hallo Freunde,

heute schliefen wir erst mal gemütlich aus und genossen das üppige Frühstück was im Preis enthalten ist und ließen es auf unsere Veranda bringen und faulenzten im Bett.

 

Gegen Mittag schleppten wir uns faul an den Strand und gingen zu Mittag in einer kleinen Garküche mal was typisch indonesisches Essen "Spaghetti Bolognese" ein Traumessen nach Monate langer Reiskur.

 

Dann „chillten“ wir uns am Beach und Simone wollte dann zum Yogakurs an einem anderen Strand also ging es querfeldein ein wieder über die ganze Insel. Leider mussten wir dann feststellen das genau Heute kein Yoga statt findet obwohl wir dem Schild geglaubt hatten "Every Day Yoga" nur im kleingedruckten Stand dann „Sunday Not!“

 

;-)

 

Da der Sonnenuntergang nicht vielversprechend aus sah gingen wir wieder ins Woodstock zurück. Bei uns in der Straße wo unsere Unterkunft ist fanden wir eine Garküche wo wir uns unsere neuen Lieblingsspeisen "Gado ,Gado" und "Soto Ayum" bestellten.

 

Gado,Gado ist Gemüse mit leckerer Erdnusssosse und Soto Ayum eine Hühnersuppe mit Nudeln.

 

Den Abend verbrachte wir mal wieder auf "La Terazza"..

m+s

Venue

Venue:
Indonesien