Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Gili Meno
When:
26.01.2015 - 26.01.2015
Where:
Indonesien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

. Hallo Freunde,

wir starteten nach unserem leckeren Frühstück mit selbst gebackenem, dunklem Brot. Das ist auch einer der Sachen die man als Langzeit Reisender vermisst wenn man aus Deutschland weg ist.

 

Das tägliche Boot was alle drei Inseln anfährt startet täglich um 09:30 Uhr und brachte uns zu der Insel „Gili Meno“. Die Insel ist die kleinste und ruhigste der drei Inseln mit den schönsten Stränden. Leider sind sehr viele Korallen an den Stränden, was das „ins Wasser gehen“ etwas erschwert.

 

Wir liefen an dem feinen Sandstrand entlang und waren überwältiget von dem was wir sahen. Dann stoppten wir an verschiedenen Orten und machten gefühlte tausend Bilder um die Schönheit der Insel ein zu fangen.

 

Auf der Insel gibt es wohl noch einen sehenswerten Vogelpark den wir aber missten da das Boot um 15.00 Uhr schon wieder los ging.

 

Abends gingen wir auf den „Local Food Market“ wo es an kleinen Essensständen lauter Leckereien gibt.

 

Von gebratenem Fisch und Seafood, Buffetessen bis zu leckeren Backwaren war alles im Angebot.

m+s

 

 

 

Venue

Venue:
Indonesien