Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Advance Diver, Flores
When:
06.02.2015 - 06.02.2015
Where:
Indonesien -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

heute Morgen ging es für Mark zum tauchen und Simone, Joshua und Frieda aus Norwegen ließen sich von dem Tauch Boot auf der kleinen Trauminsel „Kanawa Island“ absetzen um dort den Tag zu verbringen.

Die kleine Insel liegt etwas eine Stunde entfernt von „Labuan Bajo“ und es ist nur eine Bungalowanlage mit einfachen Hütten. Die Bungalow Hütten sind sehr einfach aber mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es gibt ein offenes Bad aus Bambus und auf der Terrasse gibt es noch ein zusätzliches Bett und eine Hängematte von der aus man aufs Meer blicken kann.

Simone verbrachte einen schönen entspannten Tag mit denn anderen Zwei auf der Veranda, das Highlight war eine kleine Wanderung den Felsen hoch (im Mittelpunkt der kleinen Insel gelegen). Das Tauchboot kam schon ziemlich früh und Frieda ging im Austausch gegen Mark an Board, während Joshua noch meditierend auf dem Berg saß und somit das Boot verpasste.

Mark war ziemlich erschöpft vom tauchen und wir relaxten beim Bilder schauen auf unserem Tagesbett auf der Veranda und genossen die Stille.

Die folgenden Zwei Nächte werden wir nun auf der Trauminsel verbringen.

m+s

,,

Venue

Venue:
Indonesien