Worldtour 2014 - 2015

Event 

Title:
Flying from Indonesia, over Malaysia to Macau
When:
10.02.2015 - 10.02.2015
Where:
Malaysia -
Category:
Worldtour 2014 bis 2015

Description

Hallo Freunde,

wir mussten um 12.00 Uhr aus unserem Hotel aus- checken und lagerten unsere Sachen im Hotel ein um die letzten Stunden am Strand zu verbringen.

Wir genossen die letzten Sonnenstrahlen da laut Wetterbericht uns ein kühleres Klima die nächsten Tage in „Macua“ erwartet.

Um 17.00 Uhr ging es dann mit einem Blue Bird Taxi los, die haben immer ein Taximeter und sind somit meistens günstiger.

Am Flughafen wurde uns dann noch eine saftige Ausreisegebühr von 15€ abgeknöpft / pro Nase.

Gegen 23.00 Uhr landeten wir dann in Kuala Lumpur und mussten dort 6 Stunden verbringen um gegen 5.0 Uhr Morgen Früh unseren Anschlussfug nach Macau zu boarden!. Wir machten und ein gemütliches Schlaflager und stellten uns den Wecker um den Flug nicht zu verlassen.

Wir sind mittlerweile einiges gewohnt was „irgendwo“ schlafen angeht, mittlerweile könnten wir uns auf die Domplatte in Köln legen, Sonntagmittags um 13.00 Uhr und würde ohne Probleme einschlafen ;-)

m+s

.

Venue

Venue:
Malaysia