Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Lake Taupo
When:
13.07.2010 - 13.07.2010
Where:
New Zealand -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hey Ho Folks,

Ausschlafen!!!

Nachdem wir mal wieder eine warme Bude gegen unseren Camper Van getauscht haben, nutzen wir heute endlich mal den Luxus uns so richtig auszuschlafen.

Danach ging es nach einem feinen Frühstück ab in einen "Hot Pool", die natürlichen warmen Quellen hier am Lake Taupo laden einen einfach dazu ein, sich im blubbernden Thermalwasser zu aalen.

Danach ging es ab an den See, der übrigens die Fläche von Singapore hat. Entstanden ist der See durch mehrere Vulkanausbrüche, die hier in der Gegend in den letzten tausend Jahren sehr häufig stattfanden. Das erklärt auch die hohe Anzahl an warmen Quellen. Hier ist also richtig was los "unter der Erde".

Im Dörfchen haben wir dann unseren morgigen "Fallschirmsprung" gebucht, nachdem wir uns das billigste Angebot herausgesucht haben.

Morgen geht es dann um 11.00 Uhr Ortszeit auf 12.000 Fuß Höhe, von wo wir dann mit einem Tandem Schirm "ins Nichts" springen werden.

Natürlich lassen wir uns vorher standesgemäß mit einer Limousine abholen (war im Preis mit drin).

Falls wir den Sprung nicht überleben, gibt es also ab Morgen keine weiteren Urlaubsbilder auf der Internetseite :-)!!!

Den Nachmittag haben wir uns dann Mental auf den Sprung vorbereitet und sind zur Meditation und Zerstreuung am See spazieren gegangen. Die Bilder von Taupo gibt es dann alle Morgen, da wir heute Abend auf unserem Camping Platz wieder einen "Internet Boykott" machen werden.

m+s

 

 

Venue

Venue:
New Zealand