Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Auckland
When:
16.07.2010 - 16.07.2010
Where:
New Zealand -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Kia Ora,

heute sind wir zu unserer letzen Etappe - Auckland -   in Neuseeland aufgebrochen.

Nachdem wir ja 2 tolle Tag in der Kraterlandschaft von" Rotorua" verbracht haben, ging es schön früh los.

Auf dem Programm stand zuerst einmal das "Wiederherstellen" unseres "treuen Reisebegleiters - Dem Camper Van". Nachdem die Karre in den letzten 4 Wochen so verdreckt war, das wir schon unsere Reiseroute täglich darauf in den "Schmutz" pinseln konnten - musste heute wohl oder übel zur Bürste gegriffen werden.

Da wir 100 Dollar Strafe zahlen müssen, wenn das Auto Morgen bei der Übergabe nicht glänzen wird, war das Waschen also heute unsere erste Pflicht. Nachdem das Auto wieder "saubert" war, ging es dann auf die letzten knapp 300 Kilometer in den Norden der Nord Insel von Neuseeland.

Die Fahrt hat sich wie immer lange hingezogen, was bei den etwas "dörflichen" Straßen hier in Neuseeland ja oft der Fall war. Zu allem Übel mussten wir dann auch zum ersten Mal im Stau stehen. Shit - wie auf der "A 66". Die letzten Kilometer in die City von "Auckland" sind wir im Schneckentempo geschlichen, auch die Suche unsere "Bleibe" im Monsum artigen Regen kostete uns viel Zeit.

Kurz gesagt, wir sind sehr sehr spät in "Auckland" angekommen und uns blieb nur noch die Zubereitung des Abendessens und schon war der Tag vorbei.

Deswegen können wir heute leider keine Bilder des Tages zeigen, im Stau gab es einfach nichts interessantes zu fotografieren.

Den Abend haben wir dann mit einer kurzen Stipvisite in der City ausklingen lassen und werden uns jetzt auf die Zweite Etappe im Autoputz, der Innen Reinigung Morgen früh um 8.00 Uhr!!!!  vorbereiten- bevor wir unseren lieb gewonnenen Camper Van Morgen Mittag abgeben werden.

m+s

 

 

 

 

Venue

Venue:
New Zealand