Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Los Angeles
When:
27.07.2010 - 27.07.2010
Where:
USA -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hey Folks,

mal wieder sind wir in eine weitere Zeitzone geflogen, es wird immer schwieriger zu verstehen, wieviel Uhr wir eigentlich im Moment in unserem jeweiligen Aufenthaltsort haben.

Nachdem wir in Neuseeland ja noch 10 Stunden vor der deutschen Zeit waren, sind wir mittlerweile 9 Stunden hinterher und dazu noch an einen ganzen Kalendertag.

Doch schaffen wir es immer wieder aufs neue die Uhr zu stellen, es ist schon verrückt wie schnell man sich auf die jeweilige Zeit einstellen kann.

Pünktlich um 13.00 Uhr am Mittag sind wir auf dem internationalen Flughafen von "Los Angeles" gelandet.

Nachdem wir ja schon "alte" Alamo Kunden sind, war es für uns ein Kinderspiel - und "schwups" saßen wir wieder in einem neuen Mietwagen.

Standesgemäß haben wir in den USA einen etwas größereren Wagen, ein Hyundai im Mittelklasse Format wir uns hoffentlich gut durch "Kalifornien" und "Nevada" bringen.

Über einen kurzen Stop in "Beverley Hills" sind wir in einem netten Motel, direkt unter den berühmten "Hollywood" Buchstaben eingekehrt.

Den Abend haben wir dann mit etwas Buchhaltung und Büroarbeit verbracht, man glaubt gar nicht was es täglich zu tun gibt, wenn man "außer Landes" ist.

Das Abendessen haben wir dann bei unserem Lieblings- "Fast Food" Restaurant - bei "Taco Bell" - eingenommen.

Viel zu spät sind wir dann ins Bett gegangen, nach langem "Gequatsche" sind wir erst um 2.00 Uhr Nachts eingeschlafen.

m+s

Venue

USA
Venue:
USA