Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Las Vegas
When:
02.08.2010 - 02.08.2010
Where:
USA -
Category:
Worldtour Diary

Description

 That´s Vegas Baby,

was für einen Tag haben wir heute hinter uns.

An den Füßen Blasen von unserem Gewaltmarsch, haben wir erstmal so richtig ausgeschlafen (nicht lachen Barbara!!!).

Nachdem wir uns zur Mittagszeit aus dem Bett gezwungen haben, ging es erstmal ein bisschen in den Pool, eine Abkühlung bei den 35 Grad die hier im Sommer herrschen war uns sehr willkommen.

Danach haben wir noch einige wichtige Besorgungen gemacht, darunter haben wir den einzigen Supermarkt von Las Vegas ausfindig gemacht - und zusätzlich zu unseren Coupon Vouchern noch ein bisschen mehr einzusparen.

Den Nachmittag haben wir dann ganz gemütlich mit Bummeln verbracht, es gibt an jeder Straßenecke so viel verrücktes zu bestaunen, das man eigentlich gar kein Programm braucht um sich hier zu amüsieren.

Ob Elvis Pfarrer, Marylin Monroe Bräute, verrückt gestylte Freaks...usw...es wird einfach nicht langweilig.

Abends haben wir dann in unserem Zimmer ein "Pic Nic" gemacht, bevor wir den ersten wirklich "ruhigen Tag" der letzten Wochen vor dem Internet ausklingen lassen haben.

m+s

 

Venue

USA
Venue:
USA