Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Cherai Beach / Ernakulam
When:
30.04.2010 - 30.04.2010
Where:
India -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Namaste,

heute hieß es Abschied nehmen, von unserem so lieb gewonnen Cherai Beach. Nach der anstrengenden Tour durch Indiens Norden, hatten wir uns hier ein paar Tage der Ruhe verdient. Doch jetzt ruft wieder die Hektik und das bunte Treiben auf Indiens Strassen. 

Wenn man Indien liebt, kann man nicht zu lange an einem Ort verweilen, hier passiert andauernd soviel, das man ständig das Gefühl hat etwas zu verpassen.

Also nochmal ab in Meer und dann ab "On the Road"..

Am Vormittag haben wir mit unsere neuen slowakischen Freundin lange im Meer geplanscht und über Gott und die Welt unterhalten. Eleonora ist älteren Semesters und hat immer viele schöne Geschichten auf Lager. eine echte Dame mit viel Klasse.

Am Nachmittag stand dann Abschied nehmen von unseren weitern unzähligen Freunde hier auf dem Programm. Cherry, der Hotel Trainee, der uns eine Woche täglich mit immer wieder neuen "Freundschaftsbekundungen" in Mini Briefform verwöhnt hat. Er war untröstlich und traurig, seine neuen ""Freunde" so schnell wieder ziehen zu lassen. 

Eleonora hatte sich Extra schick angezogen, um uns mit Stil "Lebewohl" zu sagen..

In der Gallery - Cherai Beach -  sind einige schöne Bilder unseren "Beach Bekannschaften" zu bewundern.

Auf dem Weg nach Ernakulam sind wir dann noch zufällig an einer  Prunam Prozession vorbeigefahren und konnten auch hier noch ein paar tolle Bilder schießen, die ein Prunam im" örtlichen Stil" zeigt, anders als das große Festival, was wir in der Provinzhauptstadt Thrissur vor einigen Tagen bestaunen durften. 

In Ernakulam angekommen wurde dann sofort die morgige Tour in die "Backwaters" vorbereitet,  bevor wir dann gemütlich im kalten Sommerregen den Tag ausklingen lassen haben.

m+s

 

 

Venue

Venue:
India