Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Varkala Beach
When:
04.05.2010 - 04.05.2010
Where:
India -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Namaste,

ab heute steht endlich wieder Beach Time an. Nachdem wir gestern sehr spät von unserer Tour aus Munnar zurückgekommen sind, wollten wir eigentlich heute ausschlafen und den Nachmittags Bus nach Varkala Beach nehmen.

Doch auf den "indischen Wecker" ist immer verlass. Pünktlich um 7.30 Uhr begann das immer laute und erbarmungslose Leben vor unsere Zimmertür zu wüten, was uns unsanft aus dem Schlaf riss. Abrissarbeiten, direkt vor unserem Zimmer machten ein ausschlafen unmöglich. In Wok Pfannen wurden Tonnen von Schutt abtransportiert.

Besonders war an dieser Szene, das nur die Frauen schleppen mussten, die Männer begnügten sich mit dem Füllen des lustigen Arbeitswerkzeug. Da eine Pfanne nach der Anderen auf dem Kopf davon getragen wurde, beschlossen wir aufzustehen, da ein Ende der Arbeiten nicht in Sicht war.

Durch das frühe Aufstehen, bekamen wir dann aber den Frühzug in Richtung Süden und waren deswegen früher als geplant am Ziel.

Varkala ist ein richtig gemütlicher Strand Ort. Relaxen steht hier im Mittelpunkt, gleich auf den ersten blick war uns klar, wir haben unseren Urlaubsort am Strand gefunden.

Nach ein paar Bahnen im Pool, ging es dann auch sofort zum Meer, wo wir in den sehr hohen Wellen genüsslich geplanscht haben.

Hier werden wir wohl länger als geplant bleiben, denn der Ort hier ist wie geschaffen für Urlaub, den wir uns ja auch in den letzen sechs Wochen "Hardcore Touring" verdient haben.

m+s

 

Venue

Venue:
India