Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Varkala Beach
When:
08.05.2010 - 08.05.2010
Where:
India -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Namaste,

heute haben wir am Morgen unsere Yoga Klasse geschwänzt, ausschlafen war angesagt.

Langsam lernen wir das "Faulenzen", die ruhige Umgebung von Varkala hat uns geholfen die hohe Pegel Zahl an Unternehmungen zu drosseln.

Trotzdem wurde aber der Termin zur Ayurveda Kur wahrgenommen, hier hält sich unser Einsatz ja auch beschränkt, außer Augen zu un sich verwöhnen lassen muss man dort keine eigene Leistung erbringen :-)!!!

Nach der 1,5 stündigen Behandlung wurde ausgiebig gefrühstückt, im Anschluss im kühlen Nass des Pools ausgiebig geplanscht.

Der Mittag wurde zur Literarischen Stunde erklärt, die neusten Eroberung des "second Hand Buchlandes" wurden durch schmökert, wir hatten mal wieder ein gutes Händchen bei den alten, verknitterten Büchern, die wir für Pfennige erstanden haben.

Nach einem späten Lunch sind wir dann wieder an den Strand, wo unser neuer Freund von Gestern, "Fido", schon aufgeregt auf uns wartete.

Sofort wurde er mit frischem "Chicken" bestochen, mal wieder mochte er dann nicht mehr von unsere Seite weichen.

Das Meer war sehr aufgewühlt, die Wellen an die 2 Meter hoch und unglaublich brachial, was uns eine Menge Kraft kostete nicht wie in der Waschmaschine durchgeschleudert zu werden.

Um 18.00 Uhr sind wir dann in den Ashram, wo unser Yogi schon mit einem Nase runzeln auf uns wartete. "Üben, üben, üben", war sein mantra, was er uns wiederholte Male mit auf den Weg gab. 

Das Dinner haben wir bei "Juice Shack", ein biologisches Vegetarier Restaurant, das mit feinsten Gemüsesalaten unser "Wellness" Programm hier in Varkala abrundete.

m+s

 

Venue

Venue:
India