Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Varkala Beach
When:
10.05.2010 - 10.05.2010
Where:
India -
Category:
Worldtour Diary

Description

Namaste,

heute gibt es nicht viel zu berichten, denn unser Tag bestand heute eigentlich nur aus genießen und faulenzen.

Begonnen hat der Tag wieder mit der täglichen Massage, heute ausnahmsweise mal ohne die üblichen "Prügel" der beiden Massage Damen.

Da die Simone hier in Süd Indien "Entscheidungsrecht" hat (nachdem Mark als "Entscheider" im Norden des Landes eine Stadt nach der Anderen zu besuchen wünschte), wurde weitergehend alles gemacht was sie sich wünschte für den heutigen Tag, also "keinen Ausflug"...

Der freie Tag führte uns dann also nur zum Frühstücks Büffet, danach an den Pool.

Das Einzige was an diesem Tag anstrengend war, war mal wieder das Bad in den reißenden Fluten des Arabischen Meeres.

Der Tages Ausklang wird dann im Ashram beim Yoga Meister stattfinden, das Beach Restaurant für unser Abend Dinner haben wir uns auch schon ausgeschaut und dort den Tag des "Nichtstun" feierlich beenden.

m+s

Venue

Venue:
India