Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Fraser Island - Agnes Water
When:
05.06.2010 - 05.06.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hey Guys,

wieder aufstehen im Paradies!!!

Nur mussten wir heute schon um 6.00 Uhr aus unserem Schlaf Jeep, um die Fähre zurück vor der Mittags Flut zu erreichen.

Die lange Fahrt zurück am Beach führte uns an einem Schiffs Frack vorbei, was im Jahre 1925 hier an der Küste von Fraser gestrandet ist.  

Auch einen zweiten Dingo haben wir auf dem Rückweg gesehen, was uns einen tollen Abschied von "Unsrem Paradies" gezaubert hat.

Pünktlich um 11.00 Uhr waren wir dann auf unsere Fähre, um das gemietet Auto "in Time" abgeben zu können.

Schon um 12.30 saßen wir dann wieder im Greyhound - Bus, um die 300 Kilometer nach "Agnes Town" abzureiten...

Am Abend sind wir dann ziemlich erschöpft und vom Camping gezeichnet an der "Capricorn Coast" angekommen, von wo aus wir Morgen in die "Town of 1770" aufbrechen werden.

m+s

Venue

Venue:
Australia