Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Magnetic Island
When:
13.06.2010 - 13.06.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hey Guys,

heute schlagen wir die Socceroos!!!

Trotz der Spannung vor dem WM Auftakt der deutschen Jungs Heute in Süd Afrika, haben wir zur Ablenkung einiges auf unseren "wilden Insel" unternommen.

Nachdem wir die Nacht über Besuch von einigen Possum´s  bekommen haben, die sich durch unsere Mültonne und unsere weitern Vorräte gefressen haben, gefolgt von Wallabies und den "schreienden Koalas" - sind wir fröhlich aufgrund der nächtlichen Show in unsere Holzhütte aufgewacht.

Heute stand das "Koala knuddeln" auf dem Programm, worauf wir nun seit 4 Wochen in Australien gewartet haben, Heute war es endlich soweit!

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es um 12.00 Uhr los in das Tier Reservat, wo wir alle Tiere Australiens genau kennengelernt haben und auch jedes dieser Tiere hautnah erleben durften.

Von Schildkröte ging es über Kakadus und Krokodilen zu den Koalas - und als Abschluss zu den Schlangen!!!.

Simone war als erste dran, das ca. 8 Kilo schwere Bärchen (gehören eigentlich zur Wambat Familie!!!) zu halten. Aufgefallen ist uns, das diese süßen Tiere alle schrecklich stinken, wenn man sie auf dem Arm hat (oder war es nur der Eine?).

Im Anschluss wurde noch eine Würgeschlange um den Hals gelegt, die sich eng um Simones Hals geschlungen hat.

Zum Sonnenuntergang ging es dann an den Beach, wo wir die Schönheit der Insel erleben durften.

In der "Gallery" haben wir tolle Bilder des Tages hochgeladen...

Morgen früh um 4.30 Uhr werden wir dann gespannt vor unserem Lap Top sitzen und das Spiel verfolgen, leider ohne "Aussies" - den die geben ja "a shit" auf das Spiel...

m+s

 

Venue

Venue:
Australia