Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Townsville
When:
15.06.2010 - 15.06.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

G´ Day Folks,

Heute mussten wir unser kleines Paradies - Magnetic Island - verlassen. 

Die Weiterreise nach Townsville stand auf dem Programm, von wo wir am Abend nach Cairns weiterfahren wollten.

Nachdem wir uns von allen Kangaroos, Wallabies, Koala Bären und Possums verabschiedet hatten, bestiegen wir die Fähre rüber aufs Festland.

Da Townsville bei der Anreise aus dem Busfenster einen guten Eindruck gemacht hatte, wollten wir den Tag hier verbringen - doch wurde es ein "langweiliger" Tag.

Townsville ist wohl eine der ausgestorbensten Städte Australiens, hier war absolut nichts los. Außer einem riesigen Indoor - Reef Aquarium gab es in der Stadt nur Cowboys und leere Straßen.

Nachdem wir alles abgelaufen hatten, mussten wir noch auf die Abfahrt des Bus warten, was uns zu einem Mittagsschlaf auf einer Parkbank im Stadtpark geführt hat.

Abends sind wir dann ausgeschlafen in den Greyhound gestiegen, die letzte Etappe auf unserer Tour entlang der Ostküste Australien verlief dann entspannt und wie immer relaxed. Getreu dem Greyhound Motto:" Sit back and relax!!!".

Um 1.00 Uhr Nachts sind wir dann in Cairns im YHA Hostel angekommen.

m+s

 

 

Venue

Venue:
Australia